2020-08-23, 19 Uhr Evang. Matthäuskirche Okriftel

Zum 1. Mal sind wir in der in der Evangelischen Matthäuskirche Okriftel, Alte Mainstr. 12, 65795 Hattersheim, zu Gast. Wegen der Corona-Krise wurde es von Juni auf August verschoben.

Zwar ist das Konzert öffentlich, aber wegen der Kontaktbegrenzung, muss man sich bei uns wieder per Mail anmelden unter sound-of-spirit@gmx.de (Name, Anschrift & Telefon) bis 21.08.2020.

Unser Motto lautet noch immer „I’m Sailing“, aber in unser Programm hat sich seit Juni bereits gewandelt und es sind neue Stücke hinzukommen. Zwar begeben wir uns wieder mit „Tir na nOg“ zu der grünen Insel Irland, sind dann aber mit „Under a violet Moon“ von Blackmore’s Night zu Gast auf einem Fest, das in das magische Licht des blutroten Mondes getaucht ist. Auch haben wir die Cover-Fassung von „Who wants to live forever“ von den Tenors/Lindey Stirling mit dabei und Musik von Loreena McKennitt.

Ergänzt wird das Programm durch Filmmusik wie dem Cello-Thema aus dem japanischen Anime-Film „Prinzessin Mononoke“, dem Duett „Fall on me“ von Andrea Bocelli und „Wind“ von Brian Crain. Zum Abschluss werden auch einige Gospelmelodien zu hören sein.

Die Mitwirkenden:
Mayumi Nakano (Gesang), Sabine Rupp (Gesang/Gitarre/Trommel), Karl-Heinz Krause (Gesang), Raquel Rivera Novillo (Violoncello) & Juin Lee (Klavier)

Mit freundlicher Unterstützung für die Region der Taunussparkasse Hessen

<< zur Konzertübersicht